19. Juli 2021

Verkauf weiterer kommunaler Bauplätze im Baugebiet Fronwiesen-Raubrühl - Bewerbungsphase beginnt -

Der Gemeinderat hat im Neubaugebiet Fronwiesen-Raubrühl weitere 11 kommunale Bauplätze zum Verkauf freigegeben.

Das Baugebiet Fronwiesen-Raubrühl ist vollständig erschlossen. Der Verkaufspreis beträgt 165€/m². Die Festsetzungen des Bebauungsplans „Fronwiesen-Raubrühl“ sind zu beachten.
Die Bauplätze werden nach den vom Gemeinderat am 01.05.2017 beschlossenen Vergabekriterien vergeben.

Bewerbungen für die Bauplätze können während der Bewerbungsphase vom 26. Juli 2021 bis einschließlich 13. September 2021 entweder online über die Plattform Baupilot  oder schriftlich bei der Gemeinde Bisingen, Frau Zirkel, eingereicht werden. Eine Finanzierungsbestätigung ist hierfür zwingend vorzulegen.

Die Vergabekriterien, die Lage- und Bebauungspläne sowie der Vordruck der Finanzierungsbestätigung und weitere Informationen können auf Baupilot oder auf der kommunalen Homepage unter abgerufen werden. Der Bewerberfragebogen steht ab dem 26.07.2021 auf Baupilot oder auf der kommunalen Homepage zur Verfügung.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Nadine Zirkel, Tel: 07476-896/224, nadine.zirkel@bisingen.de, gerne zur Verfügung.