26. März 2024

Verabschiedungen bei der Gemeinde Bisingen

Christa Nill und Margarethe Krautwald im Ruhestand

Vor kurzem wurden die langjährigen Mitarbeiterinnen Christa Nill und Margarethe Krautwald im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Nill trat ihren Dienst im Jahr 1987 bei der Gemeinde Bisingen an. Sie arbeitete bis zu ihrem Renteneintritt als Raumpflegerin an unserem Schulzentrum sowie in verschiedenen Kindertageseinrichtungen.

Frau Krautwald arbeitete ebenfalls als Raumpflegerin am Schulzentrum sowie im Kinder- und Jugendbüro. Sie begann ihre Tätigkeit bei der Gemeinde Bisingen im Jahr 1995.

Bürgermeister Roman Waizenegger dankte Frau Nill und Frau Krautwald für die gute und wertvolle Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschte ihnen einen schönen und sorgefreien Ruhestand.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Hauptamtsleiter Michael Breimesser, Personalratsvorsitzender Kurt Hense, Margarethe Krautwald, Christa Nill, Bürgermeister Roman Waizenegger