14. Dezember 2020

Absage Gemeinderats- und Ortschaftsratssitzungen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

in der gestrigen Ministerpräsidentenkonferenz mit der Bundeskanzlerin wurde ein bundesweiter 2. Lockdown, ab kommenden Mittwoch, beschlossen.

Die Einigkeit, Härte und Schnelligkeit des Beschlusses verdeutlicht den Ernst der Lage.

Selbst die Kindertageseinrichtungen und Schulen werden vorbehaltlich einer Notbetreuung erneut, bis voraussichtlich 10. Januar 2021, geschlossen.

Die Maßgabe seitens der Politik lautet: So wenig Kontakt wie möglich!
!!! Vor diesem Hintergrund sagt die Gemeinde Bisingen die für diese Woche angesetzten Gemeinderats- und Ortschaftsratssitzungen ab !!!

Notwendige Beschlüsse werden im Umlaufverfahren, wie bereits im Frühjahr praktiziert, getroffen.
Die nächste reguläre und geplante Gemeinderatssitzung findet im neuen Jahr am Dienstag, den 19.01.2021 statt.

Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen trotz oder gerade wegen den besonderen Umständen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten wie gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021.

Roman Waizenegger