Seiteninhalt

Gästebuch

Im Gästebuch können Sie Lob, Kritik und Anregungen oder einfach einen Gruß für andere Besucher des Gemeindeportals hinterlassen.

Eintrag verfassen

nach oben

Bisherige Einträge

1 2 3 4 5 6 7 weiter

Hans Kinnemann aus Bisingen

Mo, 04.03.2019 - 11:06 Uhr

Frage:
Wann werden endlich die versprochenen Hundetoiletten in und um Bisingen herum aufgestellt ? Wäre eine gute Gelegenheit, auch mal für die Bürger was Gutes zu tun und nicht immer nur für die Wirtschaft.
Hans Kinnemann

Kommentar: Sehr geehrter Herr Kinnemann,

seitens der Gemeinde wurden zehn Hundetoiletten (Beutelspender kombiniert mit Entsorgungsbehälter) angeschafft. Unser Bauhof wurde mit dem Aufbau der Anlagen beauftragt. Die Montage soll bis zu Beginn des Sommers abgeschlossen sein. Die genauen Standorte finden Sie dann auf der Gemeindehomepage. Über den Abschluss der Arbeiten werden wir berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Breimesser

Gerda U. aus Bisingen

Mi, 24.08.2016 - 07:45 Uhr

Vor einiger Zeit gab es entlang der Heidelbergstraße so wunderschöne Wiesenblumenbepflanzung. Ich habe mich jeden Tag daran erfreut. Vielleicht könnte ja nächstes Jahr mal wieder so etwas gepflanzt werden. Ist sicher billiger, als die jetzige Bepflanzung und bienenfreundlich ... lg

Klaus Fischer aus Bisingen

Fr, 15.04.2016 - 08:40 Uhr

Hallo,
heute lese ich , dass in Bisingen weitere Pflanzkübel entfernt werden und weitere Parkplätze vor den Geschäften geschaffen werden müssen,, da "die Leute nicht mehr laufen wollen"...
Die meisten Bäume im Ort wurden bereits entfernt oder zu unansehnlichen Krüppeln zurückgeschnitten. Nun geht es an das letzte Grün im Ort. Schaffen wir es ab!
Sollte sich jemand über das fehlende Grün beschweren streichen wir einfach das Beton- Grau grün an oder stellen wir kleine grün- angemalte Kübel auf mit Blümchen drin....
Hauptsache "sauber und grau"..
Und genau hier sieht man dass Bisingen immer ein Dorf bleiben wird,
auch ökonomisch gesehen...
man freut sich über das Interesse von potentiellen Kunden einmal im Jahr bei "Bisingen Live " registriert aber nicht, dass sich alle Laden-Geschäfte im Ort leeren.. und dies wird man sicher nicht aufhalten indem man Bäume entfernt und die Autos in die Läden trägt!

Klaus Fischer
Dipl.Betriebswirt
Unternehmensberater

[..]

Katharina Schwalb aus Bisingen

Sa, 29.06.2013 - 13:12 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin über Ihren Internetauftritt begeistert. Hier findet man wirklich ohne langes Suchen alles Wissenswerte.
Weiter so...
Grüße
Katharina Schwalb
Schlafsysteme nach Maß
Bisingen

Katrin Steinbauer aus Straubing

So, 19.05.2013 - 23:59 Uhr

Hallo liebe Bisinger :)

meine Mutter und ich waren am 18.5.13
auf eurer Oldie Night mit den Rubettes.
Wir haben dafür eine vierstündige Autofahrt auf uns genommen um sie auf ihrer Abschiedstournee noch einmal zu sehen.
Es war ein super gelungener Abend :)

1 2 3 4 5 6 7 weiter

nach oben