Seiteninhalt

Übersicht

  • Dienstag, 28. November 2017
    3. Zwangsversteigerungstermin - "Stunde Null"

    Gemeinde bietet mit. Zuschlag an die Gemeinde zu 950.000 €. Die Gemeinde Bisingen wird somit Eigentümerin des Maute-Areals.

  • Donnerstag, 01. Dezember 2016
    Absicherung des Areals durch Bauzäune

    Zum Schutz vor unbefugtem Betreten wurde das gesamte Areal von der Gemeinde Bisingen durch Bauzäune abgesichert.

  • Samstag, 01. Januar 2011
    Aufnahme ins Landessanierungsprogramm

    Im Jahr 2011 wurde das Maute-Areal mit einem Fördervolumenvon 1 Mio. Euro in das Landessanierungsprogramm aufgenommen. In diesem Zuge wurde ein erstes Entwicklungskonzept erarbeitet. Damals lag das Hauptaugenmerk einer möglichen...

  • Dienstag, 11. Dezember 2007
    2. Zwangsversteigerungstermin

    Gemeinde bietet mit. Zuschlag an Friedrich Bohnenberger zu 400.000 €.

  • Dienstag, 11. September 2007
    1. Zwangsversteigerungstermin

    Kein Gebot der Gemeinde.

nach oben

Vorherige 1 2