Seiteninhalt

Gästebuch

Im Gästebuch können Sie Lob, Kritik und Anregungen oder einfach einen Gruß für andere Besucher des Gemeindeportals hinterlassen.

Eintrag verfassen

nach oben

Bisherige Einträge

1 2 3 4 5 6 7 zurück weiter

Peter Seifert aus Balingen

Di, 29.07.2008 - 15:15 Uhr

Während anderswo die Kreisverkehrsinseln durch Einfalls- und Phantasielosigkeit aufwarten, erfreut man sich bei der Einfahrt in die Stadt Bisingen jedesmal an der gelungenen Gestaltung.

Jürgen Gruß aus Ostfildern-Kemnat

Sa, 19.07.2008 - 20:31 Uhr

Die Aktion Irrenberg und das Kofferpacken

An diesem Wochenende starten viele in den Urlaub. Doch auch manche starteten wieder zum gemeinsamen Erlebnis "Aktion Irrenberg" am südlichen Markungsrand Bisingens. Was muss ich dazu mitnehmen? Was kann ich zu Hause lassen? Arbeitshandschuhe, Kondition und Naturverständnis Die Sorge, irgendetwas Wichtiges zu vergessen, brauchs nicht. Meistens packe nicht alle zur selben Zeit zu, zwischendurch gibt es Stärkung und trinken, so viel man möchte.
Unnötigen Ballast, Mähgut aus den parkartigen Bauminseln entfernen, das war dieses Mal mein Ehrgeiz wie sich dann später herausstellt.
Vorausschauen, planen, sich absichern in den Hangkanten – das ist unsere Kondition neben dem naturverantwortenden Aspekt. Und nicht nur der Heimatbund und der Albverein waren dabei, auch ein paar Schülerinnen und Schüler aus Stuttgart- Vaihingen und von Tieringen das Team. Der himmlischer Vater wusste, dass wir gutes Wetter brauchten. Nehmt die Landschaft und die Natur ernst. Glück, Freundschaft, Solidarität mit der Schöpfung. Nun sind bei uns im Land bald Ferien wo wir mehr Zeit und Muße haben, über unsere Zukunft nachzudenken, klarer zu erkennen, was wir wirklich brauchen. Vieles ist am Urlaubsort auch und es bedarf zumeist keines riesigen Kofferberges. Ich grüße die Leserinnen und Leser, die rund 65 Teilnehmer in 2008 und
die Vorbereiter aus den Gehöften der Umgebung.
www.2000-Orte.de

Ahmet Tuna aus Köln

Fr, 06.06.2008 - 23:35 Uhr

Internet-Dorf/2008 - Bisingen

Ich gratuliere recht herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg in Eurer Arbeit.

Liebe Grüße
Ahmet

Michael Schramm aus Bisingen

Sa, 10.05.2008 - 00:09 Uhr

Gratulation zum Internet-Dorf 2008 .
Glückwunsch an alle Beteiligten: Sie haben es sich verdient!!!
Wir Bisinger sind stolz auf Euch!!!

Alexandra, Franziska + St Mucz aus Steinhofen

Do, 08.05.2008 - 18:45 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis des Wettbewerbs "InternetDorf 2008"!
Auch wir finden, dass diese Seite den Platz 1 verdient hat. ;)

Liebe Grüße
Geschwister Mutsch

1 2 3 4 5 6 7 zurück weiter

nach oben