Seiteninhalt

SIE sind gefragt

Sie haben Anregungen zur Nutzung des Areals bzw. zu den Planungen?

Wir freuen uns über Ihre Meinung.

nach oben

Bisherige Einträge

VOLKER BÜSCHGEN aus BISINGEN

Fr, 16.11.2012 - 14:10 Uhr

Ich dachte es wird Zeit das jemand mal etwas in das Forum schreibt. Ich begrüße es sehr das Bewegung in die Planung für das Maute-Areal kommt und ich hoffe das die Gemeinde die Oberhand für die Überplanung bekommt. Ob das Konzept so stimmig ist, ist für mich nicht einfach zu beurteilen, da hier immer viel Hintergrundwissen und Informationen vorhanden sein müssen. Was mich aber etwas stört ist die große Fläche die für Parkplätze geplant wird.Was Bisingen, meiner Meinunng nach fehlt, ist eine große Grünfläche, Parkähnlich angelegt. Innerorts. Ein Ort der Begegnung für die Einwohner von Bisingen im Freien. Bei dem man sich auch mal länger in Ruhe aufhalten kann. Könnte man dafür nicht die Parkplatzflächen nutzen und die Autos in die Tiefgaragen verbannen? Ein kleiner Pavillon ist gut gemeint aber wer wird sich inmitten von parkenden Autos und großen Gebäuden darin wohlfühlen. Vielleicht das Gebäude C Richtung Süden schieben und die "neue Gasse" als schön angelegter Fussweg in diesen, nenne es mal großzügig angelegten Park, intigrieren. Nutzen wir doch die Gelegenheit dieser Überplanung uns eine solche Begegnungsstätte zu schaffen. Ich würde es als große Bereicherung für Bisingen sehen.

Joachim Krüger aus Bisingen

Mi, 19.09.2012 - 18:32 Uhr

Hiermit eröffne ich unser Diskussionsforum. Ich freue mich über Ihre Meinungen und Anregungen.

nach oben